Dieses Jahr sind die Videozugriffe des Biotopgarten YouTube-Kanals in die Höhe geschossen.

Das meistgeklickte Video ist „23.05.2022 Nestbau im Zeitraffer – Staren-Nistkasten Tweety 1“ mit 66590 Aufrufen. Knapp dahinter in der Rangliste ist das Video „18.04.2022 7 Eier werden bebrütet – Kohlmeisen-Nistkasten Tweety 3“ mit 52001 Aufrufen. Diese hohen Zugriffszahlen sind ungewöhnlich, da im letzten Jahr bei ähnlichen Videos nur durchschnittlich etwa 100 Aufrufe registriert wurden.

YouTube stellt umfangreiche Statistiken zu den einzelnen Videos zur Verfügung. Daraus ist ersichtlich, dass den Zuschauern diese Videos besonders häufig vorgeschlagen wurden. Verantwortlich ist der berühmte YouTube-Algorithmus, der aus Inhalt, Titel, Klickzahlen, Kommentare und vielen weiteren Parametern entscheidet ob ein Video anderen Zuschauern vorgeschlagen wird oder nicht.

Auffällig ist, dass die meisten Zuschauer meiner Topvideos in Indien leben. Ich kann mir aber nicht erklären warum das so ist. Trotzdem freut es mich, dass so viele Menschen meine Videos ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert